Javascript is currently disabled. This site requires Javascript to function correctly. Please enable Javascript in your browser!

Der Beirat

Der Beirat steht dem Vorstand beratend zur Seite. Bei größeren finanziellen Ausgaben und speziellen Personalangelegenheiten bedürfen Entscheidungen des Vorstands der Zustimmung durch den Beirat. Gleichzeitig dient er auch den Mitgliedern als Ansprechpartner und Vermittler bei Fragen und eventuellen Problemen.

 

Beiratssprecher

Bernd Kraus ist seit 1995 Mitglied im Verein. 1997 wurde er zum 2. Vorsitzenden des Vereins gewählt. 2002 wechselte er in das Amt des ersten Vorsitzenden, das er bis März 2010 ausführte. Für seine langjährigen besonderen und ehrenamtlichen Verdienste im Verein wurde ihm die Ehrenmitgliedschaft verliehen. Er tanzt im Gesellschaftskreis und war lange Jahre aktiver Tänzer in unserem BSW-Team.

Beiratsmitglied

Anette Stockem ist seit 1993 Mitglied im Verein. Ab 2000 hat sie für zwei Jahre ehrenamtlich im Vorstand als Pressewartin gearbeitet. Sie ist seit langen Jahren zusammen mit ihrem Mann als Standardturnierpaar für unseren Verein aktiv.

Beiratsmitglied

Joseph Pankert ist seit 2004 Mitglied im Verein. Zusammen mit seiner Frau startet er für unseren Verein aktiv bei Standardturnieren.

Beiratsmitglied

Leonore Gschaider ist seit 1984, dem Gründungsjahr des Vereins, als Trainerin bei uns tätig. Sie leitet und organisiert die Jugendabteilungen Jazz-, Showdance, Breakdance und HipHop sowie die Dance-Fitness und Pilatesbereiche. Sie ist seit etlichen Jahren Ehrenmitglied des Vereins.

Beiratsmitglied

Wolfgang Maß ist Gründungsmitglied des Vereins. Er ist seit vielen Jahren als Trainer von Gesellschaftskreisen tätig. Als Turnierpaar ist er mit seiner Frau viele Jahre erfolgreich in den höchsten Seniorenklassen gestartet. Er ist weiterhin als Wertungsrichter bei Standard- und Lateinturnieren aktiv.