Javascript is currently disabled. This site requires Javascript to function correctly. Please enable Javascript in your browser!

Bemerkenswertes 2002

Zum Jahreswechsel kräftig geschwoft

31. Dezember 2002

Silvesterfete 2002/2003

Fast 50 Mitglieder und Freunde feierten den Jahreswechsel im Clubheim.
Daß dabei das Tanzen nicht zu kurz kam versteht sich von selbst. Ein besonderes Dankeschön geht hier an das Ehepaar Scheilen für die festliche Deko und natürlich das gute Essen :-), sowie an Guido für Musik und Organisation.

Großer Andrang beim Nikolaus

7. Dezember 2002

Nikolausball 2002
Weitere Bilder finden Sie in unserer Bildergalerie.

Nikolausball 2002

Wieder einmal hat sich der Nikolausball als absoluter Favorit der Clubveranstaltungen bestätigt.
Ein fast ausverkauftes Haus, eine hervorragende Kapelle, sowie ein bunter Reigen an hochkarätigen Programmpunkten sorgten für einen erlebnisreichen Abend.
Auf dem Höhepunkt der Stimmung begeisterten Heiko und Giselle, die den ganzen Abend mit uns verbrachten, durch eine Darbietung, die bei den Zuschauern Weihnachtsaugen hervorzauberte. Sie hätten nicht deutlicher zum Ausdruck bringen können, daß Sie sich sichtlich wohl fühlten.
Wir danken André Krönchen und den Turnierpaaren als Organisatoren für diesen gelungenen Abend.

Die Serie reißt nicht ab!

02. Dezember 2002

Beim Senioren III S Standard-Turnier des Grün Gold Casino Wuppertal haben Andre und Elli Jongen den 2. Platz von 19 Paaren erreicht. Wir gratulieren herzlich.

Und wieder ein Erfolg für Dirk und Alla

02. Dezember 2002

Bei der Profi-WM über zehn Tänze in Düsseldorf belegten Dirk Bastert und Alla Tkachenko in der Lateinsektion den vierten, in Standard den fünften Rang und damit in der Gesamtwertung Platz vier.

Viele Erstabnahmen bei DTSA!

30. November 2002

Am Samstagnachmitag wurde wieder mit großem Erfolg die DTSA-Prüfung abgenommen.Es herrschte reges Treiben, und das begehrte Tanzabzeichen ist insgesamt 64 mal erworben worden. Es waren besonders viele Erstabnahmen dabei.
Wir gratulieren allen Tanzpaaren zu

  • 37 mal Bronze
  • 3 mal Silber
  • 4 mal Gold
  • 7 mal Gold mit Kranz
  • und 13 Gold Wiederholungen

Wir gratulieren den ...

17. November 2002

Deutschen Meistern 10 Tänze Dirk und Alla

Deutschen Meistern
10 Tänze
Dirk und Alla

Neue Deutsche Meister der Professionals über 10 Tänze wurden in Siegen Dirk Bastert und Alla Bastert-Tkachenko. Nach ihrem Wechsel vom russischen zum deutschen Profi-Verband, errangen sie mit der Idealwertung aller gewonnenen Tänze den Sieg. Damit qualifizierten sie sich ebenso wie der Vize-Meister für die in zwei Wochen stattfindende Weltmeisterschaft in Düsseldorf.

...und wieder ein Grund zum Gratulieren

17. November 2002

3. Platz bei der Landesmeisterschaft der Senioren-Breitensport-Manschaften

3. Platz
bei der Landesmeisterschaft der Senioren-Breitensport-Manschaften

Bei der Landesmeisterschaft der Senioren- Breitensport- Mannschaften belegte unser Team einen hervorragenden dritten Platz. Mit 103 Punkten lag das Team nur 4 Punkte hinter dem 1. Platz. Für jedes Paar gab es eine Urkunde, für die Mannschaften auf den Plätzen eins bis drei Medaillen und je einen Pokal.